Abenteuer im Weltraum


„Kabine, hier spricht die Kontrollstation. Ihre Landung steht unmittelbar bevor. Die Bedingungen sind günstig. Halten sie den Kurs ein.“
Auf der Erde konnte Jim jetzt die Kontrollstation und die Piste erkennen. Er war eigentlich nur zum Zugucken hierher gekommen, und nun hatte er das außergewöhnlichste Abenteuer, das er je hatte, mit seinem Vater erlebt. Als die Räder des Raumschiffes den Boden berührten, seufzte der Leutnant vor Erleichterung.
„Wir haben es geschafft, Jim. Von all meinen Missionen, das verspreche ich dir, war dies meine beste Mission. Du warst ein unglaublich guter Copilot, Bravo! Ich bin stolz auf dich.“
„Danke Papa“, sagte der kleine Junge. „Sag mal, wann kommen wir denn mal wieder hier her?“


BEDTIME STORIES
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce, Courteney Cox

Der Film startete in Deutschland am 25. Dezember 2008
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Wir danken Frau Julia Günster von "Way to blue", für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Wie gefällt Dir "Abenteuer im Weltraum"?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Bootsfahrt auf dem Königssee

Bootsfahrt für alle kleinen, abenteuerlustigen Räuber mit einer Schatzsuche im Räuberland

Aus meiner Schale wird eine tolle Laterne

Man kann es essen, man kann eine Laterne daraus basteln - was mag das wohl sein?

Kürbis mit Kerze

Ein leuchtender Kürbis als Dekoration

Download_Langgezogener_Kürbis_Vorschau
Malvorlage: Langgezogener Kürbis

Ein fröhlicher, lachender Kürbis, der etwas in die Höhe gewachsen ist

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*