Zauberclown

Das Kindergaudi Forum wurde verzaubert

Wir haben Kindergaudi kürzlich auf ein neues und modernes System umgezogen und im Zuge dieser Umstellung mussten wir das Kindergaudi Forum in der bisherigen Form leider einstellen. An Stelle des Forums sind aber nun umfangreiche Mitglieder und Gruppen-Funktionen getreten. In jeder Gruppe habt Ihr doe Möglichkeit, Euch mit Gleichgesinnten auszutauschen und z.B. Fotos einzustellen. Weitere Funktionen werden in Zukunft folgen.

Auch die beliebten Kindergaudi Tipps überarbeiten wir zur Zeit intensiv und so werden sie nach und nach alle wieder  in verbesserter Form auf unseren Seiten auftauchen. Zusätzlich zu den Gruppenfunktionen hast Du nun auch die Möglichkeit jeden einzelnen Tipp zu kommentieren und zu ergänzen. 

Hier findest Du die Kindergaudi Tipps im neuen Verzeichnis: