Stups, der Osterhase

Massagegeschichte für Ostern [mehr…]

Das Zubehör

Hände

Verlag: NULL
Inhalt:

Hände

Spielerzahl: 8
Spieldauer: ca. 5 Minuten
Preis: € 0.00
Wenn Dir mein Spieletipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

Die Spielanleitung

Es ist Ostersonntag. Es ist noch ganz früh am Morgen. Der Tau liegt noch auf den Wiesen & Feldern.
Mit den flachen Händen kreisende Bewegungen am Rücken machen

Alle Kinder schlafen noch, doch Stups der Osterhase ist schon wach. Er hat heute noch viel zu tun. Er muss die Ostereier für die Kinder verstecken und auch noch die letzten Eier bemalen.
Mit dem Zeigefinger Muster & Pinselstriche am Rücken malen

Als Stups fertig ist, legt er alle Eier in seinen großen Korb.
Mit den Fingerspitzen auf den Rücken tupfen

Dann hängt er sich den Korb wie einen Rucksack um und hoppelt los.
Mit Zeigefinger & Mittelfinger über den Rücken hoppeln

Er versteckt hier ein Ei und da ein Ei. Auch Schokohasen versteckt er für die Kinder. Stups hat riesige Freude am Verstecken der Eier.
Weiter hoppeln - hin und wieder kurz zum Verstecken anhalten

Langsam geht die Sonne auf und lässt den Tau auf den Wiesen verschwinden.
Kreisende Bewegungen der Hände

Jetzt muss sich Stups aber beeilen, denn bald werden die Kinder erwachen und nach den Ostereiern suchen. Schnell hoppelt Stups weiter und versteckt die letzten Schokohasen und Ostereier.
Etwas schneller über den Rücken hoppeln

Als Stups endlich alles versteckt hat, scheint die Sonne schon richtig warm vom Himmel.
Die flachen Hände auf den Rücken legen

Geschafft! Fröhlich hoppelt Stups nach Hause.
Über den Rücken hoppeln

Als Stups zuhause angekommen ist, merkt er erst wie müde er vom ganzen Verstecken geworden ist. Er legt sich hin und schläft erst einmal gaaaanz lange.
Den Rücken vorsichtig kneten - dann langsam über den Rücken streichen

Wie gefällt Dir "Stups, der Osterhase"?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol Dir Spiele, mit denen Kinder mit Spaß etwas lernen!
Trag' Dich ein und bekomme regelmäßig unsere schönsten Spiele ganz einfach per Mail
Monster Frankenstein

Ein grünes Monster mit vielen Narben im Gesicht

Piratengesicht Kapitän

Der stolze und furchteinflößende Piratenkapitän

Lachender Kürbis

Ein großer, lachender Kürbis mit einem Hexenhut (klare Darstellung)

Clown mit 3 großen Luftballons

mit einer weiten, gestreiften Hose

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*