One, two, three, four, five

Bild: Pixabay

englischer Zähl-Fingerreim [mehr…]

Das Zubehör

Hände

Spieldauer: 1 Minute
Wenn Dir mein Spieletipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

Die Spielanleitung

One, two, three, four, five,
(mit den Fingern einer Hand mitzaehlen)
Once I caught a fish alive.
(mit beiden Haenden sanft schwimmende Bewegungen machen)
Six, seven, eight, nine, ten,
(mit den Fingern der anderen Hand weiter mitzaehlen)
Then I let him go again.
(mit beiden Haenden den Fisch vorsichtig "ins Wasser" freilassen)
Why did you let him go?
(beide Haende fragend oeffnen)
Because he bit my finger so.
(Hand wie im Schmerz schuetteln)
Which finger did he bite?
(wieder Fragegeste machen)
This little finger on my right.
(den kleinen Finger der rechten Hand bei geballter Faust hochzeigen)

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol Dir Spiele, mit denen Kinder mit Spaß etwas lernen!
Trag' Dich ein und bekomme regelmäßig unsere schönsten Spiele ganz einfach per Mail
Bagel

Hefeteiggebäck, das erst blanchiert und dann im Ofen gebacken wird.

Malvorlage: Lachender Kürbis

Dieser Kürbis ist eine echt coole Socke mit seinem Schlapphut und dem netten Lachen! Und mit etwas Farbe wird er mehr...

Freundlicher Krampus

Wer sagt eigentlich, dass der Krampus oder Knecht Ruprecht immer zum Fürchten ist? Dieser hier schaut recht nett aus.

Ein Orangenabend

Orangen können einen Adventabend zu einem wunderschönen Erlebnis machen! Aber nicht nur dann, Orangen bringen Farbe in die Winterzeit und mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*