Zuckerstangen aus Chenilledraht

Zuckerstangen aus Chenilledraht, Bild: swk/kindergaudi.de

Zuckerstangen aus Pfeifenputzern als Christbaumschmuck, geht superschnell und können auch schon die kleinsten Bastler herstellen. [mehr…]

Zubehör

Pfeifenputzer, auch Biegeplüsch genannt
jeweils gleiche Anzahl in weiß und rot
Länge je Stange ca. 16 cm

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du die Zuckerstangen aus Chenilledraht

Für eine Zuckerstange benötigst Du je ein Biegeplüsch in weiß und in rot. Der Draht sollte dabei eine Länge von ca. 16 cm haben. Die beiden Drähte verdrehst Du spiralförmig miteinander. Anschließend biegst Du ein Ende so um, dass daraus ein Spazierstock wird.

Diese CandyCanes kannst Du ganz ohne Aufhänger einfach in den Weihnachtsbaum hängen oder auch als Vorweihnachtsdeko an Ästen einhängen und an Päckchen stecken

Passt sicher gut zu den aktuellen roten Filzdekos und Kugeln!

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Weihnachtsmann und Rentier am Fenster

Die zwei stehen vor dem Fenster und warten, dass alle endlich schlafen gehen und sie rein kommen können, um die mehr...

Schmetterlings-Elfe

Eine wunderschöne Elfe in einem bezaubernden Kleid mit riesigen Schmetterlingsflügeln

Elfe und Mond

eine Elfe mit struppeligem Haar und Zauberstab sitzt auf einem Ast und beobachtet den großen Mond

Martin ist ein Reitersmann

Ein etwas unbekanntes St.Martinslied nach bekannter Melodie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*