Pusteblume

Image by Uschi Dugulin from Pixabay
Autor: unbekannt
Wenn Dir mein Spieletipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

Die Spielanleitung

Pusteblume auf der Wiese.
(Finger der rechten Hand zu einer Kugel formen)

Puste, puste, kleine Liese,
(auf die Kugel blasen)

dass die weißen Segel fliegen
(Finger öffnen sich)

sich im blauen Himmel wiegen.
(Finger bewegen)

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 2.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol Dir Spiele, mit denen Kinder mit Spaß etwas lernen!
Trag' Dich ein und bekomme regelmäßig unsere schönsten Spiele ganz einfach per Mail
Echte Knochenkette

Eine tolle Knochenkette für einen Piraten, Räuber, ein Gespenst oder eine Hexe - die Kette wird aus echten Hühner- und mehr...

Halloween-Obst

Bananen-Gespenster und Mandarinen-Kürbisse verlocken auch die größten Obstmuffel.

Auf der Festung Königstein

...muss ja auch ein König sein. Ein Spottlied der Studenten über die Festungsbesaztung der Burg Königstein.

Blumen- und Blätterpresse

Damit kann man Blumen und Blätter pressen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*