Pusteblume

Image by Uschi Dugulin from Pixabay
Autor: unbekannt
Wenn Dir mein Spieletipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

Die Spielanleitung

Pusteblume auf der Wiese.
(Finger der rechten Hand zu einer Kugel formen)

Puste, puste, kleine Liese,
(auf die Kugel blasen)

dass die weißen Segel fliegen
(Finger öffnen sich)

sich im blauen Himmel wiegen.
(Finger bewegen)

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 2.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol Dir Spiele, mit denen Kinder mit Spaß etwas lernen!
Trag' Dich ein und bekomme regelmäßig unsere schönsten Spiele ganz einfach per Mail
Fünf Kinder sind auf eine Wiese gegangen

Fünf Kinder fangen auf einer Wiese ganz unterschiedliche Tiere und bringen sie zu ihrer Mutter nach Hause...

Seht ihr die Laternen

Seht Ihr die Laternen mit Sonne, Mond und Sternen?

Wildpark Poing

Rehe und Hirsche zum Anfassen - und auch sonst noch eine Menge Spaß, auf dem großen Spielplatz, bei der Flugschau mehr...

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*