Sonnenblumen

Zwei Sonnenblumen [mehr…]

Schwierigkeitstufe: leicht

 

Sonnenblumen
Gaudinauten Canvas
Sonnenblumen
© Gaudinauten (Inh. S. Woitas-Küder) / Nataša Lešnik, 2008
Alle Rechte vorbehalten.
 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 2 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Malen Deine Kinder auch so gerne? Dann hol Dir unsere schönsten Ausmalbilder!
Trag Dich ein und bekomme unsere neuesten Malvorlagen ganz einfach per Mail
Pilz mit Wurm

Ein dicker Pilz auf dem ein Wurm herumrabbelt.

Gruselige Popcorn-Hand

Eine Popcorn-Hand für Halloween, die als Deko auf dem Buffett oder kleiner Snack für Zwischendurch bei einem Gruselfest oder Halloween-Party mehr...

Ein süßer Papagei

Der Papagei sitzt auf einem Ast und lächelt

Hubschrauber-Hase

Dieses Spielzeug macht nicht nur an Ostern Spaß: es ist immer wieder faszinierend das Abwärtsschrauben des Hasen zu beobachten.

1 Kommentar

  1. naja, also die Blumen find ich jetzt nicht so den Hit! Sind einfach auszumalen, ja ok, ist also auch was für die Kleinen, aber wie Sonnenblumen sehen die für mich nicht aus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*