Malender Hase

Ein Hase malt ein riesiges Osterei an und denkt nach, was er als nächstes machen soll [mehr…]

Schwierigkeitstufe: leicht

 

Malender Hase
Gaudinauten Canvas
Malender Hase
© Gaudinauten (Inh. S. Woitas-Küder) / Nataša Lešnik, 2009
Alle Rechte vorbehalten.
 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Malen Deine Kinder auch so gerne? Dann hol Dir unsere schönsten Ausmalbilder!
Trag Dich ein und bekomme unsere neuesten Malvorlagen ganz einfach per Mail
Malvorlage: Bucht mit Felsen
Malvorlage: Bucht mit Felsen

In dieser Bucht kommt Urlaubsstimmung auf. Ein Handtuch und Sonnenschirm liegen am Strand schon bereit, alles was nun noch fehlt mehr...

Pinguin-Laterne

Dieser Pinguinkopf leuchtet schön und kann für einen Pinguin-Kindergeburtstag als Tischlaterne verwendet werden. Zu einem Martinszug muss er vergrößert werden mehr...

Der Schneemann

Der Schneemann ist ein armer Wicht, weil er sich nicht bewegen kann und irgendwann taut er dahin...

Babybel-Marienkäfer

Süße Marienkäfer aus kleinen Käserollen, die bei jedem Kindergeburtstag ein toller Blickfang sind und ein leckeres Fingerfood für jede Party mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*