Die Hand aus dem Grab

Vor einem Grabstein kommt in der Mondnacht eine knochige Hand aus dem Gras und nur eine Fledermaus sieht, was in der Halloweennacht passiert. [mehr…]

Schwierigkeitstufe: leicht

 

Die Hand aus dem Grab
Gaudinauten Canvas
Die Hand aus dem Grab
© Gaudinauten (Inh. S. Woitas-Küder) / Nataša Lešnik Štrafela, 2010
Alle Rechte vorbehalten.
 

Wie gefällt Dir "Die Hand aus dem Grab"?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Malen Deine Kinder auch so gerne? Dann hol Dir unsere schönsten Ausmalbilder!
Trag Dich ein und bekomme unsere neuesten Malvorlagen ganz einfach per Mail
So macht Ihr aus Hexentreppen eine bunte Blumenwiese

Aus Hexentreppen und verschiedenen Blütenköpfen aus Papier werden Blumen auf einer Wiese

Pinguinfest Partyzubehör
Partyzubehör Pinguinfest

In diesem Download erhältst Du auf 14 Seiten alles, was Du für ein lustige Pinguinfest benötigst: 16 farbige Strohhalmsticker 12 mehr...

Was eine Eierei!

Zwei kleine Lese- und Sprachspiele rund um das „Ei für Grundschüler“

Das Gesicht im Baum

Das Schwarze Gehölz wirkt bei Tag schon unheimlich, aber in der Nacht soll es dort sogar spuken. Doch Gloria will mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*