Wolken – Juckreiz – Lehrer

Bild: Ashish Bogawat/ixabay

Zwei Scherzfragen [mehr…]

Schwierigkeit: mittlere Schwierigkeit

Die Aufgabe

Denkt daran, dass sind Scherzfragen 😉

  1. Wo fliegen Wolken mit Juckreiz hin?

  2. Was haben Wolken und Lehrer gemeinsam?

Lösung
anzeigen

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Die Geschichte des Muttertages

Nicht aus Amerika kommt dieser Feiertag, sondern er entstand schon viel früher. Erstmals erwähnt wurde er in England! "Wenn du mehr...

Herzhaftes Brot aus dem Dutch Oven

Durch den gusseisernen Topf erhält das Brot einen ganz eigenen Geschmack. Wir zeigen Dir zwei leckere Varianten.

Flippige Schneemanngläser

Ein etwas anderer Schneemann, bunt und schrill. Die Gläser können mit Watte, Süßigkeiten oder anderen kleinen Schätzen gefüllt werden.

Gruselige Halloween-Schaumküsse

Schaurig aussehende Schokoküsse, die Du einfach mit Lebensmittelfarbe gestalten kannst. Ein kleiner Hingucker auf Deinem Halloween-Buffet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*