Taube

ganz einfach aus einem Handabdruck, für jüngere Kinder gut geeignet, passt zum Thema Pfingsten [mehr…]

Zubehör

weißes Papier
farbiges Stift

Optional:
Tonpapier, Klebstoff und Schere

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Taube

Die Hand flach auf das weiße Papier legen, dabei alle Finger außer den Daumen eng zusammenpressen. Den Daumen so weit wie möglich abspreitzen. Den Hand-Umriss abzeichnen.

Mit einem schwarzen Stift einen Flügelschwung und die Augen einzeichnen. Der Schnabel wird mit einem orangefarbigen Stift eingezeichnet.

Wer möchte, kann nun die Taube ausschneiden und auf farbiges Tonpapier kleben. Ein kleiner grüner Zweig kann je nach Thema in den Schnabel gemalt werden.

Wie gefällt Dir "Taube"?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Willst Du die besten Bastelvorlagen für Kinder, die wir kennen?
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail unsere Tipps!
Ähnliche Beiträge
Totenkopfflagge

Der berühmte Jolly Roger der Piraten

Frankfurter Kranz

macht etwas Arbeit, aber das Ergebnis schmeckt recht lecker Man kann den Kuchen auch in einer Kastenform backen

Malvorlage: Piratengesicht

Der alte Piratenkapitän sieht ganz schön finster aus - es sei denn Du malst ihn lustig an.

Bunt leuchtende Plastikdeckel

Leicht gemachter Raumschmuck aus durchsichtigen Plastikdeckeln

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*