Skeletthand

Skelett-Hand, Bild: swk/kindergaudi.de

Der weiße Abdruck der Hand wird durch die Wattestäbchen viel plastischer. [mehr…]

Zubehör

schwarzes A4 Papier
weiße Farbe und Pinsel
Wattestäbchen
Klebstoff

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Skeletthand

Du malst die Hand und den Unterarm mit weißer Bastelfarbe dick an. Dann drückst Du den Arm mit der Hand auf das schwarze Papier. Sollten einige Stellen nicht gut abgedruckt worden sein, dann macht das nichts. Du kann mit einem Pinsel und der weißen Farbe die Konturen nachzeichnen. Nur nicht zu stark, denn es soll doch eine gruselige Skelett-Hand sein.

Skelett-hand, Bild: swk/kindergaudi.de

Die Farbe muss gut trocknen. Dann kannst Du die Wattestäbchen auf der Hand und den Arm erst einmal zur Probe ohne Kleber verteilen, so dass sie wie kleine Knochen hervorstechen. Gefällt Dir die Verteilung, dann klebst Du die Wattestäbchen auf dem Arm fest.

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Gebackene Wienerle mit Knusperteig

Wienerle spiralförmig mit Teig einwickeln.

In dieser Bucht kommt Urlaubsstimmung auf. Ein Handtuch und Sonnenschirm liegen am Strand schon bereit, alles was nun noch fehlt ist etwas Farbe... Mit diesem Download erhältst Du die Malvorlage "Bucht mit Felsen" als Ausmalbild und farbige Vorlage zum Ausdrucken in zwei verschiedenen Größen. Die Malvorlage ist für fast alle Altersgruppen geeignet und sehr einfach aus zu malen.
Malvorlage: Hut am Strand

Da hat doch jemand seinen schönen Sonnenhut und einen Wasserball am Strand liegen lassen?! Bestimmt kannst Du Sachen mit etwas mehr...

Gespenst aus dem Grabe

Ein Gespenst steigt mitten in der Nacht aus einem Grab und schleicht sich davon.

Kurzes Gedicht zum Muttertag

für Kindergartenkinder geeignet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*