Schminktipp: Transformer

Transformer Schminktipp, Bild: swk/kindergaudi.de

Mit ruhiger Hand gelingt Dir der Optimus Prime und Du benötigst auch nur vier Farben hierfür. [mehr…]

Zubehör

Schminkfarbe in hellblau, dunkelblau, schwarz und silberglänzend
Pinsel, Schwämmchen und Wasser

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Schminktipp: Transformer

Bei langen Haaren steckst Du diese mit einem Band oder Klammern zurück, so dass sie beim Schminken nicht ins Gesicht fallen können!

Mit Hilfe der Fotos ist die schrittweise Beschreibung relativ einfach umzusetzen:
Zuerst das Gesicht mit dem Schwämmchen in hellblau grundieren und gut trocknen lassen. Anschließend mit einem feinen Pinsel die schwarzen Linien wie in den Fotos gezeigt auf das Gesicht malen.
Sind die schwarzen Linien alle gut getrocknet, kannst Du die Flächen in dunkelblau und silber ausmalen.

Es sieht komlizierter aus als es ist, glaube mir!

 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Große Palme

Tolle Deko für eine Dschungelparty und ein Piratenfest oder für den Themenbereich Regenwald

Die Blumenfee und der Löwenzahn

Die Blumenfeen sollen nach langen Streitigkeiten zwischen den Blumen entscheiden, wer die schönste und beliebteste Blume ist. Aber das ist mehr...

Plitsch-platsch – das Pinguin-Fest

Pinguine, diese watschelnden und tollpatschig aussehenden Vögel, haben auf Kinder eine faszinierende Wirkung. Das stets vornehme Aussehen als Frackträger und mehr...

Pulled Pork

Das Pulled Pork ist ein beliebtes Grillgericht in den USA und für viele DAS Barbecue an sich. Die Zubereitung ist mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*