Österliche Wäscheklammern

verschiedene Dekorationsmöglichkeiten von Hasen bis Küken als Tischkärtchenhalter [mehr…]

Zubehör

Holzwäscheklammern
gelbes und braunes Kartonpapier
Filzstifte
Klebstoff
Schere

Vorlage als PDF

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Österliche Wäscheklammern

Die Vorlagen ausdrucken und auf den Tonkarton übertragen, ausschneiden und anmalen. Dann einfach auf die Wäscheklammern kleben und fertig.
Damit könnt Ihr Ostergeschenke verzieren oder Ihr verwendet sie als Namenskärtchen. Auf eine Serviette gesteckt, habt ihr ein originelles Tischkärtchen.

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Wildpark Poing

Rehe und Hirsche zum Anfassen - und auch sonst noch eine Menge Spaß, auf dem großen Spielplatz, bei der Flugschau mehr...

Auf der Marienkäferwiese ist viel los

Das Frühlingsbild mit Marienkäfern ist schon für sehr junge Kinder geeignet, da zum Malen nur ein Schwamm, ein Stift und mehr...

Pinguin-Muffins

Aus Deinem Lieblingsrezept für Muffins werden ruckzuck kleine, leckere Pinguine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*