Österliche Tischsets

1

Mit Hilfe eines Laminiergerätes auf den Spuren der Frühlingsvögel – schönes Geschenk zu Ostern [mehr…]

Als meine Kinder noch klein waren, waren nach dem essen bei uns unsere Tischsets immer vollgekleckert. Einmal hat mein jüngster so gekleckert das meine Tochter meinte es sehe aus wie Kükenfüße. Dies brachte mich auf die Idee Tischsets zu machen mit einer Laufspur von Kükenfüßen.

Zubehör

Laminiergerät
Laminierfolien A3
A3 Tonpapier
A4 Papier
Acrylfarben
Moosgummi
Holzblöcke

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Österliche Tischsets

Aus dem Kindergaudi Osterspecial 2012

Als erstes schneidet ihr aus Moosgummi zwei Kükenfüße und klebt sie auf einen Holzblock so, wie es auf dem Foto dargestellt ist. Jetzt habt ihr die Stempel.
Nun stempelt ihr die Kükenspuren auf weißes A4 Papier und lasst es trocknen. Dann klebt ihr es auf farbig passendes Tonpapier in A3 Format und tupft mit Fingern einen Rand mit Acrylfarbe. Nach dem Trocknen müsst ihr nur noch die Tischsets laminieren und schon ist euer Österliches Tischset fertig 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Kleiner dicker Zwerg

Vielleicht ist es ein Waldwichtel, der sich zufrieden von seiner Arbeit ausruht?

Ritterschild-Einladungskarte

Einladungkarte in Form eines Ritterschildes

Marshmallow-Sandwich

"Die" Alternative bei einem amerikanischen Campfire zu normalen Marshmallow grillen! Himmlisch süß und schokoladig! In Amerika heißen sie S'more!

Schneewittchen’s Apfel

Schnelles Spiel welches Reaktion, Konzentration und Interaktion fördert. Mit einer kleinen Abwandlung für das Märchen, erinnert es an die Heiße mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*