Königs-Pinguin (Malschule)

Der Könispinguin ist für Vor- und Grundschüler gut geeignet (Schritt-für-Schritt-Erklärung in Bildern). [mehr…]

Zubehör

weißes Papier
Farbstift (schwarz, rot, gelb, grau)
Bleistift, Radiergummi

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Königs-Pinguin (Malschule)

Der Pinguin sieht realistischer aus, als einfache Pinguin, der eher für Kindergartenkinder geeignet ist. Aber auch hier kannst Du aus Kreisen, Ovalen und einigen Linien in wenigen Schritten einen Königspinguin malen.

Die Schritt für Schritt Anleitung in Bildern zeigt Dir wie es geht. 

Zum besseren Nachvollziehen der einzelnen Malschritte, habe ich mit rot, schwarz und grün gearbeitet. Rot bedeutet eine neue Veränderung, bzw. den nächsten Zeichenschritt. Schwarze Linien stellen da bisher dagewesene da und die grünen Linien in Bild 8 werden beim nächsten Schritt weg radiert.

Nun musst Du den Pinguin nur noch ausmalen!

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Einfacher Pinguin (Malschule)

Mit einfachen Grundformen können bereits Kindergartenkinder einen Pinguin zeichnen (Schritt-für-Schritt-Erklärung)

Blätter 1

5 verschiedene Blätter von Bäumen

Malvorlage: Lachender Kürbis

Dieser Kürbis ist eine echt coole Socke mit seinem Schlapphut und dem netten Lachen! Und mit etwas Farbe wird er mehr...

Kleiner Piratenjunge

Kleiner Piratenjunge, der auf einer Insel mutig seinen Schatz verteidigt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*