Kleine wilde Aliens aus dem Weltraum

Bild: swk / Gaudinauten

Durch das Weltall reisen kunterbunte Aliens aus Aluminiumfolie und Biegeplüsch [mehr…]

Zubehör

Aluminiumfolie
bunter Biegeplüsch
kleine farbige Pompoms
Wackelaugen
Federn, Tonpapier
Klebstoff, Schere

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Kleine wilde Aliens aus dem Weltraum

Aus Aluminiumfolie formst Du Kugeln in beliebiger Größe. Dann nimmst Du den Biegeplüsch und biegst daraus Arme, Beine Tentakeln oder Fühler und formst sie um die Aluminiumkugel herum. Zum Schluss kannst Du noch Wackelaugen und Pompoms ankleben.

Bei diesen kleinen wilden Kerlen aus dem Weltall sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, so dass Du auch gerne andere Materialien verwenden kannst! Wenn Du keine Aluminiumfolie verwenden möchtest, dann kannst Du auch Wattekugeln verwenden und diese anmalen.

Tipp:
Möchtest Du mehrere Kugeln aneinander oder aufeinander befestigen, kannst Du dies ganz einfach mit Hilfe von Zahnstochern tun!

Wie gefällt Dir "Kleine wilde Aliens aus dem Weltraum"?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Schornsteinfeger

Der lustige Schornsteinfeger steht auf einem Kleeblatt und hat ein Hufeisen unterm Arm, wenn das kein Glück bringt-

Hase mit Glocke und Korb

Vor dem süßen Hasen mit einer kleinen Glocke um den Hals steht ein Korb mit Eiern und Blumen. Er sieht mehr...

Einfache Lebkuchen-Karte

Diese leckere Karte passt zu einem Märchenfest oder als eine Lebkuchen-Karte für die Weihnachtszeit.

Der Pirat aus dem Versteck

Erst ist es nur eine Tüte, doch dann kommt der kleine Pirat heraus und zeigt sich Dir. Als Einladung, kleines mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*