Kärtchenhalter aus Zuckerstangen

Kärtchenhalter aus Zuckerstangen, Bild: swk/kindergaudi.de

Als Platzkartenständer oder auf dem Buffet zum Bezeichnen der Speisen, mit den kleinen Candy Canes bekommt alles eine weihnachtliche Note [mehr…]

Zubehör

Je Halter:
3 kleine Zuckerstangen sog. Candy Canes
Heißkleber oder Klarsichtklebeband

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Kärtchenhalter aus Zuckerstangen

Du entfernst von den drei Zuckerstangen die Folien und klebst sie an der geraden, langen Seite mit Heißkleber zusammen. Am besten geht dies mit Heißkleber. Gut trocknen lassen. Anschließend kannst Du sie als Platz- oder Buffet-Kärtchen benutzen.

Bei der Arbeit mir Zuckerstangen musst Du sehr vorsichtig sein, da diese sehr leicht zerbrechen. 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Das Wolke-Regen-Donner-Spiel

Bei diesem aktionsreichen Spiel lernen Kinder wie sie ihre Energie gezielt einsetzen können: einmal kurz richtig auspowern und dann schnell mehr...

Alles Liebe zum Muttertag

Ein großes Herz mit kleinen Blumen

Das Gespenst, das vor sich selbst Angst hatte

Benjamin, das kleine Gespenst, langweilte sich fürchterlich und vertrieb sich mit Spuken die Zeit. Dabei wurde es selbst zum Spukopfer mehr...

Scharfschützen

Noch immer ist die heiße Schlacht um Port Royal nicht zu Ende. Die Soldaten um Capitano Gonzalez verteidigen tapfer ihr mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*