Geometrischer Pinguin

Aus zwei einfachen geometrischen Formen kannst Du einen Pinguin puzzeln [mehr…]

Zubehör

Drucker und Papier
oder farbiges Tonpapier und Moosgummi
Farbige Stifte
Schere und Klebstoff

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Geometrischer Pinguin

Aus mehreren Dreiecken und Rechtecken kannst Du einen geometrischen Pinguin wie auf dem Bild zeichnen. Diesen kannst Du ausmalen, ausschneiden und aufhängen als winterliche Deko.

Vielleicht willst Du aber auch damit spielen? Dann musst Du den Pinguin in seine Einzelteile zerschneiden und wieder zusammen puzzeln. 

 

Damit es für Dich einfacher ist, habe ich einen Download zum Pinguin-Puzzle zusammengestellt.

 

 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Marias zuckersüße FrozenYogurt-Einladung

Im Sommer sind sie seit einigen Jahren nicht mehr weg zu denken, die Frozen Yogurts. Diese Einladungskarte ist schnell gebastelt, mehr...

Fensterbild Christbaumkugel

Leuchtende Christbaumkugeln verschönern in der Adventszeit die Fenster.

Mumienwickeln

Wer wickelt am schnellsten eine lebende Mumie ein?

Tulpenkarte am Stiel

In der Tulpe ist Platz für einen kleinen Text oder ein Geldgeschenk

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*