Blumige Löwengesichter

Bild: swk/Gaudinauten

Lustige Bastelarbeit für zwischendurch. Die blumigen Löwengesichter machen einfach gute Laune. [mehr…]

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Blumige Löwengesichter

Das ist wirklich eine schnelle und einfache Bastelarbeit. Diese kleinen Löwengesichter kannst Du als süße Deko an einem Grillabend oder zu einem Sommerfest auf dem Tisch verteilen.

Fü jedes Gesicht brauchst du eine Löwenzahnblüte. Du schneidest aus dem Tonpapier einen kleinen, gelben Kreis aus. Der Kreis sollte kleiner sein als die Blüte, damit der Löwe später auch eine Mähne hat. In den Kreis malst Du ein einfaches Löwengesicht und klebst dieses auf die Blüte.

Wenn Du die Löwengesichter auf dem Tisch liegend verteilen möchtest, musst Du noch den Stängel abschneiden. Du kannst die Blumen aber aber auch in kleine schmale Gefäße mit Wasser stellen, dann sollt der Stängel nicht zu kurz sein.

 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Weihnachtsmann im Schlitten

Das Rentier fliegt mit dem Schlitten und dem Weihnachtsmann durch die Nacht, um schnell zu den Kindern zu kommen.

Ein Marienkäfer für die Finger

Was kommt denn da gekrabbelt...? Das ist ja ein frecher kleiner Marienkäfer mit süssen kleinen Beinchen. Und schau, er führt mehr...

Hexenzeug

Was eine gute Hexe so alles braucht: eine Kerze, einen Hut, einen Knochen und ein Kreuz aus Holz

Äpfel an der Schnur

In Amerika unter "Apples on the string" bekannt und ein beliebtes Spiel zu Halloween

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*