Blumige Löwengesichter

Bild: swk/Gaudinauten

Lustige Bastelarbeit für zwischendurch. Die blumigen Löwengesichter machen einfach gute Laune. [mehr…]

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Blumige Löwengesichter

Das ist wirklich eine schnelle und einfache Bastelarbeit. Diese kleinen Löwengesichter kannst Du als süße Deko an einem Grillabend oder zu einem Sommerfest auf dem Tisch verteilen.

Fü jedes Gesicht brauchst du eine Löwenzahnblüte. Du schneidest aus dem Tonpapier einen kleinen, gelben Kreis aus. Der Kreis sollte kleiner sein als die Blüte, damit der Löwe später auch eine Mähne hat. In den Kreis malst Du ein einfaches Löwengesicht und klebst dieses auf die Blüte.

Wenn Du die Löwengesichter auf dem Tisch liegend verteilen möchtest, musst Du noch den Stängel abschneiden. Du kannst die Blumen aber aber auch in kleine schmale Gefäße mit Wasser stellen, dann sollt der Stängel nicht zu kurz sein.

 

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Bergsee

ein See mitten von Bergen. Hinten sind Schneebedeckte Berge, vorne ein Wald und ein Dorf am Seeufer. Die Berge spiegeln mehr...

Schulanfang

geeignet für die Verabschiedung von Vorschulkindern

Delfin (Malschule)

Mit einfachen Schwunglinien können bereits Kindergartenkinder einen Delfin zeichnen (Schritt-für-Schritt-Erklärung)

Fledermaus-Handabdruck

Ein Fledermaus-Handabdruck, den Du entweder auf Papier, z.B. zum Aufhängen oder als Karte, drucken kannst. Du hast aber auch die mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*