Schnelle Becher-Geister

Joghurtbecher-Gespenster, Bild: swk/kindergaudi.de

Kleine Joghurtbecher kannst Du zu Gespenstern upcyceln und sie als Lichtobjekte oder Girlanden an Halloween in Deinem Zimmer dekorieren. [mehr…]

Zubehör

kleine, weiße Joghurtbecher
schwarzer Marker
oder schwarze Farbe und Pinsel
elektrische Teelichter

Zum Aufhängen:
Band
Klebeband

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

So bastelst Du Schnelle Becher-Geister

Zuerst sammelst Du kleine, weiße Joghurtbecher, entfernst die Etiketten und wäschst sie gründlich aus. Danach trocknest Du die Becher gut ab.
Mehr Vorbereitung brauchst du für die kleinen Becher-Gespenster nicht, denn jetzt kannst Du schon anfangen gespenstische Gesichter auf die Becher zu malen. Denk nur daran, dass Du die Becher umdrehst, d.h. mit der Öffnung nach unten!
Wenn Deine Geister alle ein Gesicht haben, kannst Du kleine LED-Lichter nehmen und sie darunter stellen.

Für eine Girlande klebst Du eine Schnur mit durchsichtigem Klebeband am Becherboden fest und schon kannst Du Deine Becher-Gespenster-Girlande aufhängen.

Wie gefällt Dir unser Tipp?

Klicke auf einen Stern zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher hat dieser Beitrag keine Bewertung

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Hilf uns, besser zu werden.

Bitte sag' uns doch, was Dir nicht gefallen hat!

Hol' Dir unsere besten Bastelideen für Kinder!
Trag' Dich ein und wir schicken Dir regelmäßig per Mail neue Tipps für einfache Bastelarbeiten mit Kindern!
Schnelle Hilfe bei Mückenstichen

Drei einfache Hausmittel, die die Mückenstichqualen lindern.

Wie der Specht sich seinen Schnabel verbog

Ein schöner, aber eingebildeter Specht, den kein Tier leiden mag, lernt worauf es im Leben wirklich ankommt: Freundschaft! Leider muss mehr...

Völkerball

Zwei Mannschaften stehen sich in gleich großen Spielfeldern gegenüber und versuchen sich mit Softbällen abzuwerfen.

Verlassene FlipFlops am Strand

Die Sonne geht hinter dem Meer unter und am Strand liegen ein paar verlassene Flipflops mit Sandspielzeug. Vielleicht fällt Euch mehr...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*